Mentaltraining

 

Hier sind einige der Vorteile des Trainings mit Dominic Fischer

  • Lernen, sein Bewusstsein zu erhöhen, damit man sich selbst und des Anderen Absichten lesen, sehen und bewusst erkennen kann
  • Lernen, sich für längere Zeitphasen optimal zu konzentrieren
  • Lernen, wie man den Geist schärft und gleichzeitig den Köper entspannt, damit man vollkommen konzentriert ist
  • Lernen, wie man seinen Geist fokussiert und für den gegenwärtigen Moment die Aufgabe zur Hand hat und sonst nichts
  • Erlernen optimaler Bewusstseins- und Konzentrationszustände mit einem völlig entspannten Körper, aber vollkommener Konzentration
  • Lernen, Krisen und grosse Momente zu meistern, wenn der Druck am Grössten ist
  • Das Bewusstsein optimal trainieren, damit man sich selbst und des Anderen Absichten lesen, sehen und erkennen kann.
  • Lernen, wie man sich vollkommen entspannen kann, wenn der Druck am höchsten ist und so einen riesigen Vorteil gegenüber dem Gegner oder Herausforderer hat (im Sport, Business oder im Theater/Konzert und im täglichenLeben)

Dominic Fischer entwickelte praktische Möglichkeiten, diese Themen bewusst zu erlernen. Seine Arbeit ist nicht theoretisch, sondern kann sofort nach dem ersten Kurs praktisch angewendet werden.

Athleten, Geschäftsführer, Redner und Professionelle in diversen Bereichen brauchen praktische Werkzeuge um ihre Ziele in dieser hart umkämpften Welt zu erreichen.

Die letzte große Grenze ist nicht der Weltraum, sondern die Entwicklung eines Potenzials fürs Denken, für das Bewusstsein, die Konzentration, Innovation und die Geisteskraft.

Dominic Fischer führt die Teilnehmenden in andere Welten und beweist damit, dass wir meist zu viel mehr fähig sind, als wir denken, im Geschäft, als Athlet, im Coaching, in der Kunst.

Auch für Fischer war der Weg nicht nur geebnet, doch er lernte schnell, wie er seine Fähigkeiten effizienter nutzen und anwenden kann, um mehr zu erreichen. Diese Erfahrung möchte er mit Ihnen teilen, weil auch Sie mehr erreichen können, ohne Stress.